Ihr Warenkorb

FOTOTAGE & Messe Deals: 20.-23.05. | Jetzt informieren
Professionell filmen mit Canon EOS R5, R5C, C70

Professionell filmen mit Canon - EOS R5, R5C oder C70? LIVE

14.03.2022 - ab 18 Uhr

Am 14. März sprechen wir mit Marcel Heß von Canon über die Unterschiede und Einsatzbereiche der Canon EOS R5, R5C und C70 und beantworten eure Fragen zu den Kameras.
Sei im Stream live dabei und erfahre welche Kamera die richtige für dich ist!

Der Livestream:

Die beste Wahl für professionelle Filmemacher?

Du fragst dich welche Canon EOS die richtige für dich als Filmemacher ist? Kein Problem! In diesem Livestream sprechen wir mit Marcel Heß über die drei Favoriten unter den Canon Videokameras. Die EOS R5 und R5C als Systemkameras mit professionellen Video-Features rücken den Camcordern der Cinema-Serie immer näher, diese haben jedoch immernoch einen Platz in der Produktreihe und einen speziellen Einsatzbereich.

Mehr zum Fujifilm GFX-System

Kreativ fotografieren mit Canon

Am 08. April sprechen wir mit Luca Gercke im Zuge unserer Canon Days über seine Arbeiten mit dem EOS R-System.

Jetzt nochmal ansehen!

Canon EOS R5 C - EOS Cinema in kompakt

Ein Jahr nach der Vorstellung der EOS C70 geht Canon nun erneut einen großen Schritt in Richtung kompakter Cinema-Kamera. Mit der EOS R5 C sollen nun die großen Probleme bezüglich Videofeatures der R5 behoben sein und somit ein perfekter Begleiter für jeden Videografen darstellen.

Jetzt ansehen

Canon EOS R5 Review by Hannes Becker

Hannes Becker fasst seine Gedanken zu der Canon EOS R5, die er bei seiner Reise auf die Färöer Inseln gesammelt hat, in seinem Review zusammen.

Jetzt anschauen

Die Canon EOS C70 im Praxistest

Die Canon EOS C70 ist Canons kompaktere Herangehensweise an ihre Cinema-Kameras mit dem neuen RF-Bajonett. Aber was kann die neue Cinema Kamera von Canon eigentlich und für wen ist sie interessant?

Jetzt anschauen

Review: Die Kamera-Neuheiten des Jahres 2020 | David Schöppe von Schießstand

David Schöppe gibt euch einen kleinen Überblick über die wichtigsten Neuerscheinungen des Jahres 2020.

Nochmal ansehen

EOS R5 Livestream verpasst? | Jetzt die Aufzeichnung ansehen!

Die Aufzeichnung des Livestreams mit Canon Produktexperte Gregor Zajac steht nun auf YouTube bereit.

Zum Video

Lange gewartet, viel spekuliert: Alles zum neuen Highlight Canon EOS R5 und R6

Lange wurde spekuliert, ob die bisher veröffentlichten Specs möglich sind, ob die Kamera das hält, was sie verspricht. Canon hat heute nun die neue Canon EOS R5 final präsentiert und wir durften sie uns schon vorab ansehen.

Zum Video

Auch interessant

Canon Cashback

Bis zu 300,- Euro Cashback von Canon beim Kauf ausgewählter Kameras und Objektive.

Jetzt sichern

20.-23. Mai | FOTOTAGE

Erlebe spannende Shootings, Fotowalks, eine tolle Challenge, Clean & Check und einmalige Messe-Deals

Jetzt informieren

Kreativ fotografieren mit Canon

Am 08. April sprechen wir mit Luca Gercke im Zuge unserer Canon Days über seine Arbeiten mit dem EOS R-System.

Jetzt nochmal ansehen!

Nason One - Die Kamera, auf die wir alle gewartet haben

Heute gibt es große Neuigkeiten! Das japanische Tech-Start-Up Nason präsentiert auf einem eigenen, groß aufgesetzten Event ihre neue Innovation - die Nason ONE Die brandneue Nason One ist eine Profi-Kamera, die eine echte Konkurrenz zu Sonys Alpha 1, Canons EOS R3 und Nikons Z9 darstellen soll. Dabei wird besonders ein Feature herausgestellt: Die Nason One hat einen vollständig AI basierten Autofokus, der die komplette Foto-Szene verändern soll.

Mehr erfahren